Depressionen ich weiss nicht weiter
Hallo ich 28 bin mit meinem Mann 40 schon seit 9JAhren zusammen 7 davon verheiratet.
Es war Anfang auch alles gut ich war mit meinem ersten Sohn schwanger (nicht von ihm)
Aber Dr hat ihn behandelt und aufgenommen als währe es seiner. Dann 1 1/2Jahre später kam dann unser gemeinsamer Sohn alles war perfekt.
Bis vor einem Jahr, ich kann mich noch an den Tag erinnern Dr fuhr mit mir zum Augenarzt und klagte über Schmerzen in der Brust ich fragte ihn wie lange Dr das schon hat (seit ca 2Wochen) ich machte mir Sorgen und schickte ihn zum Arzt und da stellte sich raus das Dr einen Pilz in der Speiseröhre hat dann kamen Herzschmerzen dazu Angstzustaende
und Dr hat sich immer mehr zurück gezogen ich kam nicht mehr an ihn ran .
Kurz vor der ganzen Krankheit habe ich eine Fehlgeburt erleiden müssen das war ein rosser Schicksahlsschlag fuer uns. Ich bin der Meinung das das auch dazu beigetragen hat das Dr so krank geworden ist ich bin danach nach 4jahren wieder arbeiten gegangen und hatte somit ein geregeltes Einkommen also es war klar das ich fuer ihn da bin und ihn unterstütze dafür liebe ich ihn und bin seine Frau das ist auch alles in Ordnung gewesen jetzt geht das ganze schon seit über 1Jahr so und ich fuehl mich so ziehmlich alleine Dr macht mittlerweile weder was gegen seiner ckrankheit hin und wieder zum Arzt gehen um neue Pillen zu holen aber Gespräche mit seiner Psychaterin ist Dr bisher erfolgreich umgangen dann war Er in Stationärer Behandlung und in dieser Zeit wusste ich nicht ob ich so viel Kraft aufbringen kann das durchzustehen mittlerweile bezahle ich von dem Geld was ich verdiehne alles außer die Miete versteht mich nicht falsch aber die Situation bedrueckt mich Dr kümmert sich nicht um Finanzielle Angelegenheiten hat sich komplett aufgegeben und ich bin mit meiner Kraft auch am Ende ich habe mit ihm schon über das Thema Scheidung gesprochen aber ist das das richtiege ich weiss das wenn ich so weitermache bin ich auch bald so fertig wie Dr und einer muss ja fuer die Kinder stark sein auch wenn ich letzt alles aufschreiben wuerde dann wuerdet ihr bald keine Lust mehr haben weiterzulesen