Desinteresse seit Schumis Ausstieg aus der Formel 1

Hallo ihr, ich kann von mir sagen, dass ich immer leidenschaftlicher Formel 1 Zuschauer war. Ich war sogar schon live bei einem Rennen. Seit aber Schumi ausgestiegen, naja, nun auch wieder eingestiegen ist, ist es für mich nicht mehr das Gleiche. Ich finde so ein Rennen nicht mal mehr halb so interessant und auch die neuen Teams bzw Fahrer, polarisieren nicht so, wie Schumi es getan hat! Eigentlich schade!

Antworten (1)
@joachim

Wenn Schumi nächstes Jahr wieder ein überlegendes Auto hat wird es auch wieder interessanter.
Er wird allen davon fahren, spannende Überholmanöver bieten und einen Sieg nach dem anderen Feiern.
Dann ist es auch fast das Gleiche,
nur das das Auto nicht rot ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema