Kommt Schumi jetzt zu Mercedes oder nicht?

Was meint ihr: Wie stehen die Chancen, dass Schumi wieder in die Formel 1 zurück und zu Mercedes kommt? Und wie findet ihr die Option - kommt da Freude auf, oder habt ihr eher Angst, dass sich Schumi damit keinen Gefallen tut?

Antworten (2)
Das wird was

Nach dem Debakel mit dem verhinderten Comeback wird er nur wiederkommen, wenn er wirklich fit ist. Und ein fitter Schumacher wird immer noch oben mitmischen. Dazu kommt seine Erfahrung ein Team zu formen und ein Auto weiterzuentwickeln. Was besseres kann auch Rosberg nicht passieren, selbst wenn er von Schumacher erst einmal "abgekocht" wird.

Meine meinung

Ich glaube schon, dass es mitlerweile sehr warscheinlich ist, das Schumi zurückkommt.^^
Ich find das richtig gut, denn der Formel 1 tut es gut und viel zu verlieren hat er auch nicht.
Meine Eltern sind da anderer Meinung. Sie meinen, er sollte es lassen, weil er sich damit nur selber schadet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema