Verdienst der Formel 1-Fahrer

Hey ihr!

Man hört ja ständig wie viel Supersportler so verdienen, und das man sich diese Dimensionen als Normalo quasi gar nicht vorstellen kann. Ich finde das Ärzte zum Beispiel eigentlich mehr verdienen müssten, weil sie wirklich Leben retten. Aber mich würde auch generell mal interessieren was zum Beispiel Formel 1-Fahrer wirklich verdienen. Hat da jemand von euch eine ungefähre Ahnung? Von was für Summen kann man da ausgehen?

Antworten (2)
Hamilton

Hamilton bekommt etwa pro 1 platz 2 millionen cool oder hoooooooooooooop hamilton

Formel 1 Fahrergehälter

Die Formel 1 Fahrer verdienen bis zu 25 mio Euro im Jahr (Alonso). Bei den schlechteren Teams verdienen die Fahrer natürlich viel weniger. Vettel verdient bei Red Bull 15 mio im Jahr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema