Hallo! Wie oben schon genant, möchte Ihr gerne wissen, wie man es schaffen oder beginnen kann, Formel 1 Fahrer zu werden. Habe schon viel ...
Beiträge zum Thema
Hallo Leute! Es mag vielleicht albern klingen aber mein Traum ist es einmal Rennfahrerin zu werden. Ich verbringe viel Zeit auf der Kartbahn ...
Muss man spätestens mit 6 jahren anfangen oder geht vielleicht auch später weil ich bin schon 16 und das ist mein grösster traum formel 1 ...
Hey ihr! Man hört ja ständig wie viel Supersportler so verdienen, und das man sich diese Dimensionen als Normalo quasi gar nicht vorstellen ...
Welchen formel 1 fahrer findet ihr besser? Kimi räikönnen? Lewis hamilton? Oer fernando alonso?
Jahrelang war ich Schuhmacher-Fan. Wenn er fuhr gab es bei mir immer eine Party, auch wenn es mitten in der Nacht war. Neuerdings fällt mir der ...
Ich bin immer wieder ziemlich enttäuscht wenn ich feststellen muss wie schnell sich Sportler durch Geld abwerben lassen. Auch bei der Formel 1. ...
Hallo ihr, ich kann von mir sagen, dass ich immer leidenschaftlicher Formel 1 Zuschauer war. Ich war sogar schon live bei einem Rennen. Seit ...
Was meint ihr: Wie stehen die Chancen, dass Schumi wieder in die Formel 1 zurück und zu Mercedes kommt? Und wie findet ihr die Option - kommt ...
Letzen Sonntag habe ich zum ersten Mal seit langem man in die Formel 1 geschaltet und muss sagen ich kenn ja keine Fahrer mehr und find mich gar ...