Seit Schumi nicht mehr in der Formel 1 ist schaue ich nicht mehr so oft die Rennen. Hat bei euch das Interesse an der Formel 1 auch nach seinem ...
Beiträge zum Thema
Ich verfolge schon seit Jahren den Formel 1 Sport und nach einiger Zeit hat man auch seinen Lieblingsfaher. Früher war ich ein großer Fan von ...
Die Formel 1 ist ja so reglementiert, dass es sicherlich auch ein Mindestgewicht für diese Rennwagen gibt, oder? Kennt jemand diese Grenze und ...
Bei Formel 1-Rennen sieht man ja immer wieder diese Hinweistafeln, die den Fahrern gezeigt werden. Das sieht mir sehr nach Festhalten an alten ...
Ich habe kürzlich erstmals nach vielen Jahren ein Formel 1-Rennen im TV verfolgt. Da scheint sich die Reifenregel ernorm geändert zu haben und ...
Hallo ihr! Ich habe neulich das aller erste Mal mit meinem Freund zusammen Formel 1 gesehen und fand das sowas von langweilig...noch ...
Mein Traum ist es, F1-Fahrerin zu werden. Ich lebe dafür und gebe erst auf, wenn es wirklich keine Chance mehr gibt. Gibt es beim Go-kart, ...