Was finden Männer an der Formel 1 so toll?

Hallo ihr!

Ich habe neulich das aller erste Mal mit meinem Freund zusammen Formel 1 gesehen und fand das sowas von langweilig...noch schlimmer als Fußball! Und das hat sich sooo gezogen! Ich frage mich wirklich was Männer daran so spannend finden. Selbst mein Freund konnte mir keine richtige Antwort darauf geben. Kann mir das hier jemand erklären?

Antworten (3)
@MissMarieIsCurios

Der fahrer spielt eine große Rolle, siehe Michael Schumacher! (oder Mika Häkkinen oder wie der geschrieben wird ;D)
Naja manche Leute gucken es auch nur wegen den Unfällen, ich finde es schon ziemlich spannend weil es öfters spannende überholmanöver gibt oder ähnliches.

.............

Auch wenn die neuen Regeln ein ganzes Stück der Spannung weggenommen haben, die Formel 1 bleibt nun mal die Königsklasse im Motorsport. Und Männer sind halt auch nur große Jungs und schnelle Autos sind nun mal prima "Spielzeuge". Und sicher spielt auch das Material und die Technik eine große Rolle aber um die Kurve fahren die Wagen immer noch nicht alleine. ;-)

Moderator
@Katrin

Ich kenn auch Mädchen, die das toll finden und ich kapier auch nicht warum. Ich empfinde das genauso, wie du. Mal sehen was da noch für Antworten kommen. Ich empfinde es nicht wirklich als Sport, da in der Formel1 das Material und die Technik häufig eine größere Rolle zu spielen scheinen als der Fahrer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren