Traum: F1-Fahrerin, gibt's als Mädchen Nachteile?

Mein Traum ist es, F1-Fahrerin zu werden. Ich lebe dafür und gebe erst auf, wenn es wirklich keine Chance mehr gibt. Gibt es beim Go-kart, Aufstieg usw irgendwelche Nachteile als Mädchen? und wie ist das eigentlich mit der Sehstärke? Also ich brauche im Alltag meine Brille nicht, werde sie aber später zum Autofahren brauchen. Das macht doch sicher Probleme?

Liebe Grüße...ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen

Themen
Antworten (1)
Nicht aufgeben

Es ist ein sehr großer Traum von Dir aber man sollte nicht aufgeben. Vor vielen Jahren hatte es schon mal eine Frau in der F1 versucht und wenn ich mich nicht täusche hatte sie sogar 1 WM - Punkt geholt! Auch in den USA gibt es Frauen in dieser Sportarten und diese verkaufen sich nicht schlecht. Siehe z.B.
Dancia Patrick. Wenn Du gut bist oder besser noch SEHR GUT bist ist alles möglich. Wer nicht wagt kann nicht gewinnen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren