Lieblingsfahrer bei der Formel 1?

Ich verfolge schon seit Jahren den Formel 1 Sport und nach einiger Zeit hat man auch seinen Lieblingsfaher. Früher war ich ein großer Fan von Michael Schumacher, aber mittlerweise ist Fernando Alonso mein Lieblingsfaher. Er fährt für Ferrari. Welcher ist euer Lieblingsformel 1 Fahrer oder welches Team mögt ihr am meisten?

Themen
Antworten (1)
Meine Formel 1 Lieblingsfahrer

Ich habe als Kind damals (als ich selber damals noch kein ärztlichen festgestellten Autismus hatte, wurde nebensächlich bei mir ärztlich erst im Jahr: 2003) fesgestellt.) im Jahr: (1997) angefangen Formel 1 zu schauen, als der intensive WM Kampf Michael Schuhmacher gegen Jacques Villeneve damals war. Später ab dem Jahr: (2001) interessierte ich mich neben Michael Schuhmacher meinem damaligen Lieblingsfahrer zusätzlich für das Williams BMW Team, weil Ralf Schuhmacher damals da den ein oder anderen Formel 1 Sieg holte. Mein heutiger deutscher Lieblingsformel 1 Fahrer ist natürlich (Sebastian Vettel) fährt aktuell bei Ferrari davor bei dem Red Bull (Renault= aktuell Honda Motoren.) Mein zukünftiger weiterer Lieblingsformel 1 Fahrer wäre noch, wenn er in die Formel 1 Aufsteigen würde Herr: (Mick Schuhmacher= Sohn von Michael Schuhmacher.) In jungen Jahren interessierte ich mich ebenfalls obwohl er leider (traurigerweise (😭😭😪) bereits verstorben ist noch zusätzlich für den Brasilianischen Formel 1 Fahrer (Ayrton Senna= 3 mal Formel 1 Weltmeister in den Jahren: (1988, 1990 und 1991.)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren