Gibt es einen neuen Star bei der Formel 1?

Jahrelang war ich Schuhmacher-Fan. Wenn er fuhr gab es bei mir immer eine Party, auch wenn es mitten in der Nacht war. Neuerdings fällt mir der junge Lewis Hamilton auf.Beim letzten Rennen fand ich, daß er besser als Schuhmacher war.Er ist noch jung, bewegt sich aber sicher und unbeschwert.Ich würde sagen, der Junge hat eine erfolgreiche Zukunft vor sich.Was haltet ihr von Lewis Hamilton?Wird er der neue Star bei der Formel1?Oder hat er einfach nur Glück gehabt?Gruß Karl49

Antworten (1)
Verschlafen?

Was heisst "wird der neue Star"? Er IST einer der neuen Stars der Formel1, immerhin ist er ja auch schon Weltmeister geworden. Ich sehe da aber mittlerweile eher Sebastian Vettel noch vor ihm. Aber ob aus beiden so ein dominierender Star wird, wie es ein Michael Schumacher zu seinen besten Zeiten war, wird man sehen. Da werden sich beiden ziemlich strecken müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema