Möchte auch gerne Formel 1-Fahrer werden

Muss man spätestens mit 6 jahren anfangen oder geht vielleicht auch später weil ich bin schon 16 und das ist mein grösster traum formel 1 fahrer zu werden aber es ging halt nicht so früh würde mich freuen wenn ihr mi behilflich sein würdet mit freundlichen grüssen gökhan

Antworten (10)
Moderator
@ Tom

Warum sollen das denn alles "notorische Lügner" sein?
Träumen ist doch wohl erlaubt und sich zu wünschen, Formel 1 Fahrer zu werden ist doch wohl auch erlaubt, auch wenn hier wohl eher sehr wenige User sich diesen Traum wirklich "erfüllen" können.

Träumer

Ihr seid doch alle notorische Lügner und Tagträumer

Schwer

Also ich bin in die formel 2. ich hatte auch sehr viel glück weil mein papi millioner ist cool oder

Also du solltest ein bisschen Ahnung davon haben.
Das beste wäre wen du seit deinem 6 Lebensjahr kart fahren würdest!
Den dann hast du schon ein bisschen Erfahrung.
Ich fahre schon sehr lange Kart und bin jetzt 14 Jahre alt und mein Traum ist es auch Formel 1 fahrer zu werden.

Tja

Ich wil auch f1 fahrer werden ich bin aber 12

Will auch f1 fahrer werden!!!! help me !!!!!

Ja, du kannst aucheigen z.B mit 18 in ein go kart verein gehn und dann aufsteigen z.B ersz zut f3 dann f2 dann formel 1 also f1. Aber in ein team zu kommen musst du 1, 7 millionen euro bezahlen. woher nehmen :( ???
Wäre echt cool ein f1 fahrer zu sein ....

Hallo

Ich fahre kart seit ich 5 bin weil meine Mutter und mein Opa Rennfahrer sind aber ich glaube das man mit 18 erst Formel 1 fahren kann.

mit freundlichen Marvin

Formel 1 fahrer werten

Ich bin grosser fan von der formel 1 ich bin
18 jahre alt aber ich bin noch nie kart gefahren nd ich möchte gerne formel 1 fahrer werten
gruss rocky
und ich möchte gerne für das toro rosso fahren

:-)

Hallo,
Ich fahre seit ich 5 Jahre alt bin kart und bin nun 14 :-)
Natürlich kannst du auch mit 18 anfangen Kart zu fahren und dann sehr schnell in die Formel Gloria, dann Formel BMW, und dann GP2 und zum schluß halt die Formel 1 wechseln.
Nur das ist halt sehr schwer!
Ohne jegliche Sponsoren kostet dieser Weg 7, 5 Millionen Euro wenn du ein großes Talent hattest. Hamilton hatte halt das Glück einen Vater als Millionär zu haben.
Leider sind die Zeiten vorbei [seit Vettl] dass man alleine mit Leistung in höhere Klassen einsteigen kann.

Sorry es zu sagen, aber es ist möglich jedoch sehr schwer und unwahrscheinlich ^^

Hallo, ich glaube schon hier war auch ein anderer beitrag wie man formel1 fahrer werden kann und da hat jemand geschrieben dass kovalianen auch erst mit 18angefangen hat kart zu fahrn =)...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren