Nur eine Frage des Geldes

Ich bin immer wieder ziemlich enttäuscht wenn ich feststellen muss wie schnell sich Sportler durch Geld abwerben lassen. Auch bei der Formel 1. Das hat doch absolut nichts mit Symapthie oder Leidenschaft für ein Team zu tun oder? Oder kennt ihr Fälle, die etwas anderes beweisen? Ich finde das irgendwoe witzlos und finde das der ganze Wettkampf dadurch an Wert verliert. Was ist eure Meinung dazu?

Antworten (1)
.....

Geld regiert die (Sport)Welt. Traurig aber wahr. Und das ist in der Formel 1 nicht anders als z.B. im Fussball, wo ich das noch gravierender finde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema