Dessous in Übergrößen
Hallo =)
könnt mir jemand verraten, wo ich tolle und billige dessous etc. für STARKE FRAUEN finden kann? ich find nämlich nirgends welche. Die meisten sind bis c oder 80 d aber ich brauch noch größere
Hallo =)
könnt mir jemand verraten, wo ich tolle und billige dessous etc. für STARKE FRAUEN finden kann? ich find nämlich nirgends welche. Die meisten sind bis c oder 80 d aber ich brauch noch größere
Schau doch mal bei Bonprix nach.Gibt dort viele sexy Dessous in Übergrössen
Morgen habe ich ein Date mit dem Mann, den ich schon ein halbes Jahr beobachte. Jetzt endlich hat er mich auch entdeckt und morgen ist wie ...
Hallo allerseits! Ich bräuchte mal einen Tipp von euch. Und zwar habe ich mit 75 A sehr kleine Brüste und wollte euch mal fragen ...
Hallöle, bin eigeldaen zu einer Party, bei der es rund um das Thema Dessous geht. Hab erstmal zugesagt, war ziemlich neugierig, aber nun nach ...
Hallo! Ich habe einen sehr kleinen Busen und trage BH-Grösse 75A. Jetzt möchte ich mir einen neuen Bh kaufen, aber die Dessous im ...
Hi alle reden immer davon wie mutig sie doch sind und wie oft sie Dessous tragen. ich glaub das irgendwie nicht das alle so oft ...
Ich las gestern, daß die Dessous von Liska in Europa hergestellt werden.Sie sollen trotzdem noch erschwinglich sein.Wer von besitzt einige ...
Ich möchte mir neue Dessous kaufen, stelle aber fest, dass es keine, oder wenige in ausgefallenen Farben, wie lila, orange, grün ..... ...
Hallo allerseits! Ich habe mir jetzt nach langer Zeit wo ich das schon vor hatte endlich einen BH und das passende Höschen von ...
Hallo an alle! Bald ist ja schon wieder Weihnachten und ich möchte meiner Freundin dieses Jahr schicke Unterwäsche schenken. Ihre ...
Meine Frau hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas hübsches und praktisches schenken. Da sie immer jammert, dass sie keine Dessous ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren