Dessousfarbe Lila?
Ich hab gehört das jetzt Dessous in lila total angesagt wären. Ist das denn richtig? Ich weiß nicht ob lila dessous so verführerisch sind wie rote oder schwarze. Ich bleib lieber bei den bewährtens Farben.
Ich hab gehört das jetzt Dessous in lila total angesagt wären. Ist das denn richtig? Ich weiß nicht ob lila dessous so verführerisch sind wie rote oder schwarze. Ich bleib lieber bei den bewährtens Farben.
Hallo zusammen würde gerne meine geilen Dessous verkaufen wo kann ich das ...
Hallo Mädels! Ich habe würde mir gerne eine Büstenhebe kaufen, finde aber nur Büstenhebe-BHs mit Cups bis höchstens "D". Ich habe aber ...
Hi zusammen, ich wollte euch mal fragen was ihr so tragt, wenn ihr eurem Freund richtig gefallen wollt und was die Blicke besonders ...
Wenn ich in Afrika leben würde, könnte ich mich wohl vor heiratswilligen Bewerben kaum retten, da ich eine üppige Figur habe. Nun habe ich ...
Hallo Mädels! Eine Bekannte von mir hat mich zu einer Dessous-Party eingeladen, aber ich kenne da fast keinen und war auch noch ...
Hallo! In unserer Stadt hat ein Erotikshop eröffnet, wo man auch schöne Dessous kaufen kann. Wer weiss, wie gut die Qualität dieser Sachen ...
Meine Frau möchte schon lange mal ein Korsett haben. Zu ihrem Geburtstag möchte ich ihr so ein Teil gerne schenken. Im Internetshop habe ich ...
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir ehrlich antwortet. Ich habe in den letzten Monaten ...
Meine Freundin hat einen neuen Freund und möchte ihn am Wochenende mit einem sexy Outfit verwöhnen. Sie ist allerdings ziemlich mollig ...
Hallo liebe Community, habe hier mal eine Frage an euch: Habt ihr schon Pläne für den Valentinstag was Dessous angeht? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren