Deuten gelbe Nägel auf einen Vitamin/Mineralstoffmangel hin?

Guten Morgen!
Vorhin habe ich mir den Nagellack von Fußnägeln entfernt und sah, daß die Nägel eklig gelb aussehen. Ich lackierte sie schnell wieder nach, weil ich wenig Zeit heute morgen habe. Jetzt mache ich mir aber doch Gedanken. Was haben die gelben Nägel zu bedeuten? Habe ich einen Vitamin-oder Mineralstoffmangel? Was meint ihr? LG Carola1981

Antworten (2)

Nagelpilz erkennt man zusätzlich an durch Rillen durchsetzte und geschwollene Nägel.

Es kann sein, dass du dir durch den Lack einen Nagelpilz eingefangen hast:/ in diesem Fall solltest du mal zur Apotheke gehen und nach etwas dagegen fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema