Wenn man nicht gerade ständig feiert und entsprechend zu wenig Schlaf hat, sind Augenringe fast normal. Es gibt Menschen, die bekommen Augenringe andere wiederum bekommen Tränensäcke.
Bei Augenringen kann man mit verschiedenen Augencremes und Pads auch einiges tun. Gerade Pads mit Hyalorensäure sind sehr gut und versorgen die dünne Haut unter den Augen mit Nährstoffen und Vitaminen. Diese Pads gibt es bei DM zu kaufen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche natürlichen Mittel könnten dunkle Augenringe wieder aufhellen?
Ich habe schon leider viele Jahre mal mehr und mal weniger dunkele Augenringe. Das liegt aber nicht an meinem Lebenswandel! Statt dauernd ...
- Was macht ihr gegen Augenringe?
Hallo! Ich habe dunkle Augenringe, die mich sehr stören. Natürlich schminke ich mich deswegen und man kann sie dann nicht mehr so ...
- Wodurch können riesige, dunkle Augenringe entstehen?
Vor einigen Monaten fiel es mir erstmals auf, dass meine Arbeitskollegin dunkele Augenringe hatte. Erst habe ich das auf Übermüdung geschoben, ...
- Dunkle Augenringe wegen vegetarischer Ernährung?
Sicher sind viele von euch hier Vegegatier und können meine Frage beantworten. Habt ihr, seit ihr euch vegetarisch ernährt, auch so ...
- Wie kann ich meine dunklen Augenringe abdecken?
Ich stehe zurzeit sehr unter Stress und schaffe es nicht wirklich zu schlafen, sodass ich dunkle Augenringe bekommen habe. Ich würde sie gerne ...
- Gute alte Hausmittel gegen Augenringe
Ich weiß nicht warum, aber seit einem halben Jahr werden meine Augenringe immer dunkler. Ungeschminkt sehe ich wie eine alte Frau aus (bin 34 ...
- Was kann man gegen bläuliche Augenringe tun, die gegen Abend hin dunkler werden?
Hi, vielleicht kennt das jemand von euch - bläuliche Augenringe, die im Laufe des Tages nachdunkeln. Ich suche eine Creme die hilft, ...
- Kann man extreme Augenringe auch auf natürliche Weise behandeln?
Hi, ihr Lieben! Egal ob ich 12 Stunden schlafe, oder nur drei. ich habe immer extrem srake Augenringe. Sie sind immer da und ich ...
- Wo ist der Zusammenhang zwischen Augenringen und Eisenmangel?
Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Monaten leichte Augenringe bekommen, die ich leider auch mit Make Up nicht vollständig ...
- Was kann man gegen Augenringe unternehmen?
Hey :) ich habe immer so starke augenringe, was allerdings nicht am schlaf liegt, sondern eher eine vererbungssache ist! Mit normalem ...