Deuten ständig dunkle Augenringe auf eine Krankheit hin?

Eine Bekannte hat ständig dunkele Augenringe, die sie nur mühsam abdecken kann.
Aber was könnte dahinter stecken, könnte das eine Krankheit sein, Vitaminmangel, ...?
Könnte eine Ernährungsumstellung helfen?

Antworten (2)

Ja, eine gesunde Ernährung ist wichtig und immer wieder das Thema Wasser trinken wird auch bei dunklen Augenringen aufgegriffen. Viel viel trinken, das hilft und entschlackt den Körper.

Augenringe

Wenn man nicht gerade ständig feiert und entsprechend zu wenig Schlaf hat, sind Augenringe fast normal. Es gibt Menschen, die bekommen Augenringe andere wiederum bekommen Tränensäcke.

Bei Augenringen kann man mit verschiedenen Augencremes und Pads auch einiges tun. Gerade Pads mit Hyalorensäure sind sehr gut und versorgen die dünne Haut unter den Augen mit Nährstoffen und Vitaminen. Diese Pads gibt es bei DM zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema