Schade das ich Ihren Beitrag erst jetzt gelesen habe.
Mein Kommentar hierzu:
"Der einzige, unqualifizierte und dümmliche Beitrag hier in diesem Thread stammt von Ihnen.
Für mich sind Sie einfach nur ein Du..schw..zer der sich wichtig machen will, kurz um ein Möchtegern !!!
@Hufschmied
warum unbedingt zum Doc ?
Glaubst Du er hätte, - ausser mehr oder minder NICHT wirkende Medikament eine Lösung parat ?
Vertrittst Du echt die Meinung ein Arzt wäre wirklich an der Genesung seiner Patienten interessiert und/oder würde sich daher richtig weiterbilden ?
Dann befindest Du Dich aber auf einem gewaltig Holzweg.....lol
Patienten sind für Ärzte NUR Kunden, je länger diese krank sind / bleiben, um so besser für deren Portmonee. ;)
Wer eine Lösung für sein BPS/BPH bedingtes Pinkel Problem sucht, schaue und lese u.a. z.B. hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Prostata/Forum/92615.php
Innerhalb von 3 bis 5 Tagen verschwindet das Problem des Wasserlassens und selbst BPS/BPH bildet sich "bei Daueranwendung" wieder zurück, ganz OHNE Chemie und natürlich OHNE negativen Nebenwirkungen.
T.A.
Mehr Beiträge zum Thema
- Symptome und Merkmale für eine Prostataentzündung
Hallo miteinander. Ich habe seit zwei, drei Tagen Schmerzen im Bereich der Hoden, vorallem wenn ich auf der Toilette bin. Das ...
- Immer Antibiotikum bei einer Prostataentzündung?
Hallo, ich hatte erst neulich eine Prostataentzündung, leider ist sie nicht ganz weggegangen und jetzt muss ich erneut Antibiotikum ...
- Sex trotz Prostataentzündung möglich?
Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Prostataentzündung, die einen Freund von mir betrifft. Der hat solch eine Entzündung und wird mit ...
- Wie läuft eine Untersuchung zur Feststellung einer Prostataentzündung ab?
Seit gestern habe ich leichte Schmerzen beim urinieren und befürchte eine Entzündung der Prostata. Ich werde morgen mal zu meinem Doc gehen ...
- Lässt sich eine Prostataentzündung auch ohne Antibiotika heilen?
Hallo zusammen, Ich habemal eine Frage ich hatte vor einige Tage Blutgerinnsel im Blut und bin direkt anschließend zum Urologen.(Muss ...
- Komisches im Bereich der Hoden
Ich habe seit drei Tagen irgend etwas Komisches im Bereich der Hoden, aber kann nichts erkennen. Wenn ich auf Toilette gehe oder Sex habe, ...
- Sex nach Prostatitis?
Ich habe eine Frage. Mein Mann hatte eine sehr starke akute Prostatitis. Musste sogar ins Krankenhaus. Jetzt ist die ganze Behandlung ...
- Kennt sich jemand mit Prostatitis aus?
Hallo an alle, ich hatte Schmerzen beim Wasserlassen und der Internist stellte eine Harnweginfektion fest. Nach 3 Tagen mit ...
- Woran erkenne ich eine Prostataentzündung?
Hallo ihr! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit gestern nachmittag habe ich leichte ...
- Wodurch ensteht eine Entzündung der Prostata?
Mein Onkel hat seit ein paar Tagen eine Prostataentzündung ... kann mir jemand sagen, wodurch die Entzündung der Prostata ausgelöst wird und ...