Woran erkenne ich eine Prostataentzündung?

Hallo ihr!

Es ist mir etwas unangenehm, aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit gestern nachmittag habe ich leichte Schmerzen und ein komisches Gefühl in der Nähe meiner Blase. Ich hatte so etwas noch nie und befürchte, dass es sich eventuell um eine Prostataentzündung handeln könnte. Woran erkenne ich das genau und was vermutet ihr?

Antworten (1)
just555

Ich tippe da eher auf eine Entzündung der Blase. Bei einer Prostataentzündung tritt ein Brennen beim Wasserlassen auf und du musst ungewöhnlich oft auf Toilette. Dabei ist der Harnstrahl auch nicht so stark wie gewöhnlich. Auch können Schmerzen im Dammbereich auftreten. Wenn das Morgen noch nicht vorbei ist oder gar schlimmer geworden ist, solltest du zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema