Sex trotz Prostataentzündung möglich?

Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Prostataentzündung, die einen Freund von mir betrifft. Der hat solch eine Entzündung und wird mit Antibiotikum behandelt. Ich glaube schmerzmäßig ist es einigermaßen ok, aber wie sieht das aus bei Anstrengung? Also ich denke auch gerade daran, ob er Sex haben kann bzw. darf? Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut ihn selbst zu fragen, so gut kennen wir uns nicht und das mit der Entzündung ist durch einen dummen Zufall raus gekommen!

Antworten (1)

Ich hatte jahrelang meine Probleme mit einer Prostataentzündung und hatte auch fast immer Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Irgendwann kamen meine Freundin und ich auf eine verrückte Idee, dass wir an einem Tag einfach viel Sex haben sollten. Nach diesem Tag (7 mal Sex) hatte ich seltsamerweise keine Schmerzen mehr. Und das ist bis heute auch so geblieben!
Vorher war ich über zwei Jahre in urologischer Behandlung bei drei verschiedenen Urologen und habe Antibiotika und andere Medikamente bekommen und geholfen hat nichts davon.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema