Wodurch? Bakterien, Viren, wie bei anderen Entzündungen auch.
dauert bei der Prostata wohl auch ähnlich lange wie bei anderen Entzündungen. Veilleicht kriegst du Antibiotika. Dann dauert das wohl so um die drei Wochen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Immer Antibiotikum bei einer Prostataentzündung?
Hallo, ich hatte erst neulich eine Prostataentzündung, leider ist sie nicht ganz weggegangen und jetzt muss ich erneut Antibiotikum ...
- Deuten Störungen beim Wasserlassen darauf hin, dass die Prostatitis chronisch geworden ist?
Welche Symptome deuten auf eine chronische Prostatitis hin? Sind das nur Probleme beim Wasserlassen, oder welche sind das ...
- Wie läuft eine Untersuchung zur Feststellung einer Prostataentzündung ab?
Seit gestern habe ich leichte Schmerzen beim urinieren und befürchte eine Entzündung der Prostata. Ich werde morgen mal zu meinem Doc gehen ...
- Sex nach Prostatitis?
Ich habe eine Frage. Mein Mann hatte eine sehr starke akute Prostatitis. Musste sogar ins Krankenhaus. Jetzt ist die ganze Behandlung ...
- Sex trotz Prostataentzündung möglich?
Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Prostataentzündung, die einen Freund von mir betrifft. Der hat solch eine Entzündung und wird mit ...
- Kennt sich jemand mit Prostatitis aus?
Hallo an alle, ich hatte Schmerzen beim Wasserlassen und der Internist stellte eine Harnweginfektion fest. Nach 3 Tagen mit ...
- Lässt sich eine Prostataentzündung auch ohne Antibiotika heilen?
Hallo zusammen, Ich habemal eine Frage ich hatte vor einige Tage Blutgerinnsel im Blut und bin direkt anschließend zum Urologen.(Muss ...
- Symptome und Merkmale für eine Prostataentzündung
Hallo miteinander. Ich habe seit zwei, drei Tagen Schmerzen im Bereich der Hoden, vorallem wenn ich auf der Toilette bin. Das ...
- Komisches im Bereich der Hoden
Ich habe seit drei Tagen irgend etwas Komisches im Bereich der Hoden, aber kann nichts erkennen. Wenn ich auf Toilette gehe oder Sex habe, ...
- Woran erkenne ich eine Prostataentzündung?
Hallo ihr! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit gestern nachmittag habe ich leichte ...