Sex nach Prostatitis?

Ich habe eine Frage. Mein Mann hatte eine sehr starke akute Prostatitis. Musste sogar ins Krankenhaus. Jetzt ist die ganze Behandlung abgeschlossen. Der PSA WErt ist noch hoch, aber sonst außer das er etwas müde ist, hat er keine Probleme mehr. Er möchte gerne wieder Sex haben aber ich habe Angst das im Sperma noch Keime sind, kann das sein? Der Urin war mit über einer Million Keime voll, irgendwas mit Enterco..... Keimen. Sind die auch im Sperma? Kann ich mich beim Sex mit evtl. Keimen anstecken oder wurden auch evtl. Keime im Sperma mit dem Antibiotika abgetötet?

Antworten (1)

Eigentlich sollten die Antibiotika alles abgetötet haben und ihr könnt wieder euren ehelichen Pflichten nachgehen :P ...
wenn es dir zu unsicher ist, dann nehmt doch mal ein Kondom zur sicherheit;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema