Mehr Beiträge zum Thema
- Schadet langes Liegen in der Babywippe dem Rücken des Babys?
Hi, meine Schwester möchte eine Babywippe für ihre Kleine kaufen. Ich bin da ziemlich skeptisch, schadet es nicht, wenn das Baby lange ...
- Wann bildet sich der Milchschorf beim Baby zurück?
Unser zweimonatiger Säugling hat immer noch starken Milchschorf am Kopf. Ich würde gerne wissen, wann sich das zurückbildet oder ob ich was ...
- Werden aus dicken Babys meist auch dicke Erwachsene?
Das Baby meiner Freundin ist fast ein Jahr alt und ein richtiger "Wonneproppen" (in Wirklichkeit ist es richtig dick). Werden wohl aus dicken ...
- Wieviel Schlaf braucht ein Säugling?
Meine Schwester hat gerade eine kleine Tochter gekriegt. Bisher habe ich das Würmchen fast nur schlafend gesehen. Brauchen Säuglinge extrem ...
- Ist leichtes Erbrechen nach dem Trinken bei Säuglingen normal?
Meine Freundin ist gerade Mutter geworden. Sie erzählte gestern, daß ihr Kleiner nach dem Trinken sich meist leicht Erbrechen muß. Ist das ...
- Mein Baby hat einen starken Schnupfen, wie kann ich ihm helfen?
Mein Baby (4 Monate) hat einen starken Schnupfen. Jetzt weiss ich aber nicht, wie ich ihm helfen kann. Gibt es spezielle Schnupfenmittel für ...
- Wird das Baby durch Rausgehen bei Kälte und Regen abgehärtet oder schadet es?
Seit einem Monat bin ich glückliche Mutter und tue alles, damit es meinem Kleinen gut geht. Als aktive Joggerin bin ich bei jedem Wetter ...
- Ist eine Flugreise für einen Säugling gesundheitlich unbedenklich?
Unser Kleiner ist jetzt drei Monate alt und wir wollen wieder auf die Kanaren fliegen. Unseren Sonnenschein wollen wir natürlich mitnehmen. ...
- Schadet Chlorwasser meinem Baby?
Meine kleine Tochter ist drei Monate alt und ich möchte mit ihr einen Schwimmkurs machen.Ich bin mir nicht sicher, deshalb frage ich:Schadet ...
- Wieviel Waser sollten Babys noch zusätzlich am Tag trinken?
Unser Sohn ist jetzt acht Monate alt und bekommt feste Nahrung oder Gläschen. Er trinkt 460 ml Milch - wieviel Wasser sollte er jetzt noch ...