Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft bei einer Allergie gegen Haartönungen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir gestern das erste Mal die Haate getönt, weil ich einfach mal Lust auf einen neuen Look hatte. Das ...
- Gibt es eine Kälteallergie?
Ich hab das jetzt jeden morgen im Winter. Immer wenn ich aufstehe und das Fenster zu machen will, muss ich niessen und meine Augen jucken und ...
- Sich gegen Allergien schützen
Kann man sich irgendwie gegen Allergien schützen, so dass man etwas resistenter dagegen ist? Ich hab gemerkt das ich langsam gegen Pollen ...
- Warum sind manche Menschen resistent gegen Allergien?
Bei der Vergabe von Allergien habe ich wahrscheinlich laut "hier" geschrien. Ich versteh einfach nicht, wieso manche Menschen total davon ...
- Sind "Landkinder" durch Landluft und Natur besser vor Allergien geschützt?
Unser Sohn besucht das Gymnasium in der Stadt. Er erzählt, daß die "Stadtkinder" sehr häufig unter Allergien leiden. Mein Sohn und seine ...
- Gibt es eine Hitzeallergie?
Im Urlaub waren wir in einem Wellnesshotel und dort bin ich erstmals in meinem Leben in einer Sauna gewesen. Nach dem ersten Saunagang entdeckte ...
- Niesattacken, juckende Augen und Atemnot - Allergie oder Erkältung?
Seit zwei Wochen habe ich fast tägliche Niesattacken und Augenjucken. Auch bin ich kurzatmiger geworden. Im Frühjahr habe ich einen ...
- Terpentinallergie: In welchen Möbeln und Wohnungseinbauten kann Terpentin enthalten sein?
Wegen meiner geschwollenen Augen habe ich einen Allergietest gemacht und es wurde eine Terpentinallergie festgestellt. Nun kann Terpentin in ...
- Bleiben Allergien für immer?
Im Frühjahr habe ich zum ersten mal eine heftige Allergie gegen Frühblüher gekriegt. Das hat gar keinen Spaß gemacht. Da ich aber ein ...
- Sind verklebte Augen ein Anzeichen für eine Allergie?
Hallo liebe Forumsbesucher! Ich habe seit knapp zwei Wochen immer mal wieder leicht verklebte Augen, was ich so eigentlich gar ...