Dextro Energy macht einen wieder fit!

Ich halte ja eigentlich nicht so viel von diesen Pushern, die man sich einwirft. Kenne viele, die sich Coffeeintabletten reinwerfen, um besser konzentriert zu sein. Da halt ich nichts von. Wo ich aber was von halte, ist das Dextro Energy, weil das echt die Konzentration steigert und Energie fürs Hirn liefert.

Antworten (4)
Antwort

Ich habe mir gestern 3 verschiedene Packungen Dextro Energy gekauft und heute auf Arbeit einige eingeschmissen! Extrem Lecker! Extrem aufmunternd...für 3-4 Minuten...danach bist du müder als zuvor! OBWOHL ich gestern nach der Arbeit 4 Stunden geschlafen habe und dann noch mal nachts meine 5 Stunden. Dieses zeug macht so müde, weil es die Tagesration Konzentration auf einmal ausschüttet. Danach kannst du nur noch schlafen und wenn du Pech hast, sieht das dein Chef! Ich hatte Glück, (nach 2 Stunden des fast-einschlafens) ich bin in der Pause schlafen gewesen und dieser kleine Poweraufschub hat mich richtig aufgepeppelt.

Allerdings hatte meine Kollegin nicht so viel Glück, die hat davon auch gegessen und schlief mir fast ein XDDD

FAZID! Finger weg von Dextro vor und während der Arbeitszeit. Zuhause esst es ruhig, denn schlecht ist es keinesfalls! Nur leider ein Müdemacher!

Antwort

Sehr lustig, Frage wurde 2009 gestellt, die erste Antwort folgte 2010 und die zweite jetzt im Jahre 2011.
Aber um mal zu erleutern was es mit Traubenzucker, dem kurzzeitigen Hoch und dem darauffolgenden Tief auf sich hat hier die Erklärung:
Traubenzucker ist Einfachzucker, das heißt, er muss nicht im Körper abgebaut werden und geht sofort ins Blut - daher das schnelle Hoch.
Das sprunghafte Ansteigen des Blutzuckers führt aber zu einer erhöhten Insulinausschüttung, die den Blutzuckerspiegel wieder schnell herabsenkt - das Tief ist da.
Gesund ist dieses schnelle Ab und Auf im Übrigen auch nicht, aber jetzt wäre das ja geklärt :)

Finde...

... Ich genau so wie HUND. Habs aber erst bei nem Wettkampf mal gemerkt nachdem ich Dextro gegessen hab war ich nur noch schlapper :D

Es geht

Also ich finde ja dextro energy regt das gehirn kurz an aber anschließend hast du noch weniger Power :D.
Ich halt von diesem Schwachsinn insgesamt nichts. wenn man müde ist soll man schlafen gehen u. wenn man halt zur arbeit bzw. schule muss hat man pech gehabt... muss man halt früher schlafen. (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema