Mehr Energie durch Traubenzucker

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in den letzten Monaten irgendwie ziemlich schlapp und ständig müde und lustlos. Auch wenn ich mich konzentrieren soll, fällt mir das total schwer. Also irgendwie fehlt mir generell der richtige Antrieb. Eine Bekannte meinte ich solle es mal mit Traubenzucker versuchen. Meint ihr das kann wirklich helfen? Wie wirkt das denn genau und welche Ideen hättet ihr sonst noch?

Antworten (1)
.

Mh mir geht es leider genauso. ich schlafe auch recht schlecht, daher bin ich dann auch oft schlapp. Traubenzucker regt zwar schon an, aber danach sinkt die Energiekurve wieder ähnlich wie bei kaffee. würde mich daher auch über tipps freuen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema