Diabetes Typ 1 - welchen Grad der Behinderung bekommt man?
Mein Mann ist Diabetiker Typ 1 und wir wollen einen Antrag auf Schwerbehinderung stellen.
Welchen Grad der Behinderung bekommt man bei Typ 1, oder ist es sinnlos, einen Antrag zu stellen?
Mein Mann ist Diabetiker Typ 1 und wir wollen einen Antrag auf Schwerbehinderung stellen.
Welchen Grad der Behinderung bekommt man bei Typ 1, oder ist es sinnlos, einen Antrag zu stellen?
Schau mal hier nach, dort kannst du alles nachlesen.
http://www.myhandicap.de/schwerbehindertenausweis-diabetes-zuckerkrankheit.html
Hallo zusammen, habe heute meine Diagnose Diabetes TypII bekommen erst war es eine Insuliresistenz jetzt entwickelte sie sich doch zum ...
In meiner Familie haben einige Leute Diabetes Typ 1 entwickelt und müssen damit zurechtkommen. Ich mache mir natürlich auch Gedanken darüber, ...
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin wünscht sich schon seit längerem ein Kind, aber hat irgendwie Bedenken, da sie ...
Bei der letzten Untersuchung wurde ein erhöhter Blutzucker festgestellt. Laut Doc solle ich große Blutzuckerschwankungen vermeiden und ...
Ich hörte, daß Wärmflaschen wegen der Durchblutung nicht für diabetische Füße geeignet sind. Sie sollen sogar schädlich sein-stimmt das? ...
Hallo! Meine Frage zum Thema Diabetis ist, wie das so aussieht mit Leuten, die sich zum Beispiel Getränkemäßig stark an Light-Produkten ...
Hey ihr! Mein Bruder ist Diabetiker und muss deshalb seit seiner Kindheit Insulin spritzen. Ich habe neulich mal aufgeschnappt dass es ...
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Fälle von Diabetes. Alle sind relativ "mollig" und das bringt mich zu der Frage, ob überwiegend dicke ...
Ich habe: großen Durst (mehr als 4L/Tag) und den ganzen Tag einen trockenen Mund, sehr oft heißhunger auf süßes bzw süßigkeiten u nehme ...
Hat man als Diabetiker ein Chance anzunehmen, obwohl man immer wieder mit Schwankungen des Blutzuckerspiegels zu tun hat? Ich soll, laut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren