Diabetiker Typ 1 und 2, dünn und dick, warum?
Vom Typ 1, die sind immer dünn und vom Typ 2 die Diabetiker sind meistens dick! Warum ist das so, es ist doch beides Diabetes oder gibt es da einen gravierenden Unterschied?
Vom Typ 1, die sind immer dünn und vom Typ 2 die Diabetiker sind meistens dick! Warum ist das so, es ist doch beides Diabetes oder gibt es da einen gravierenden Unterschied?
Warum bekommen Diabetiker so häufig Neuropathien? Bei meiner Großmutter ist es so, dass sie diese jetzt in den Füßen bekommen hat, obwohl ...
Meine Mutter kommt mit ihren 72 Jahren noch recht gut selbst zurecht. Nur bei der Medikamenten-Einnahme und Spritzen gegen ihre Diabetes ...
Ich habe eine einzige Frage: Gibt es einen einen Zusammenhang zwischen einer Diabetes und Krebs? Erkranken Diabetespatienten schneller an Krebs? ...
Ein Sportkamerad hat vor zwei Monaten die Diagnose bekommen, daß er Diabetiker ist. Seitdem hat er sich nicht mehr im Verein blicken lassen. ...
Hallo! Seit einem halben Jahr bin ich Diabetikerin. Seitdem nehme ich nach jedem Essen das Medikament Metformin 1000mg. Danach muß ich mich ...
Hallo zusammen! Es geht um meine Mutter, die schon seit langem Diabetikerin ist. Jetzt soll ein Therapiewechsel vorgenommen werden ...
Hallo zusammen! Ich habe Diabetes und war letzte Woche beim Zahnarzt zu einer Routine-Untersuchung. Er hat alles sehr genau ...
Im Bekanntenkreis haben wir viele Diabetiker mit Typ 2. Mir ist aufgefallen, das sie alle sehr korpulent sind. Meine Arbeitskollegin hat den Typ ...
Hallo! Ich bin seit einem Jahr Diabetiker und achte genau auf meine Zuckerwerte. Auch sonst lebe und ernähre ich mich gesund. Trotz allem ...
Heute war ich mit meiner Mutter in der Stadz, um Schuhe für sie zu kaufen. Meine Mutter hat Diabetes und legt sehr viel wert auf gute Schuhe. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren