Ich bin weder blond, noch eine emanze der das wort gleichberechtigung in den kopf gestiegen ist, aber über diese art von witzen kann ich absolut nicht lachen !!! ich halte das ganz einfach als herabwürdigend für eine frau.
Was macht ne blondine wenn sie in nem glaskasten sitzt
-drüberklettern un glubschen was da hinter is xD
was macht ne blondine mit ner autotür in der wüste
-aussteigen aus der wüste wenns zu heiß wird xD
was macht ne blondine vor der tür für den film ab 18
-17 weitere blondinen einladen xD
warum färbt ne blondine ihre haare
-damit sie nich dumm sondern inteligent aussieht xD
Mehr Beiträge zum Thema
- ACHTUNG!!! Neue Betrügermasche!!!
Hey Leute es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin und deshalb will ich euch ...
- Unterschiedlicher Humor der Geschlechter
Mein Freund liegt jedes Mal fast auf dem Boden vor Lachen wenn er Serien wie Stromberg guckt. Ich finde das ganz amüsant, aber kann da jetzt ...
- Putin-Witz
Kennt jemand einen guten Witz über ...
- Ist Max und Moritz nicht mehr witzig?
Ein Elternpaar wollte mir letztens erzählen das Max und Moritz für heutige Kinder ja nicht mehr witzig sei. Auch die anderen Märchen ...
- Schlechtes Gewissen nach Aprilscherz :(
Also ich hab am 1. april meiner mom nen streich gespielt. und zwar hab ich an ihrem pc einen screenshot vom desktop als hintergrundbild ...
- Wenn Kinder zum ersten Mal einen Aprilscherz machen
Da Kinder nicht wissen was in Sachen Scherz zu weit gehen kann neigen sie dazu wenn sie das erste Mal einen Aprilscherz machen zu extreme ...
- Könnt ihr über lustige Missgeschicke lachen?
Ist euch auch schon einmal ein lustiges Mißgeschick passiert?Ich bin gestern meim Ausladen der Ware kopfüber in den Container gefallen.Ich ...
- Witze um mal wieder richtig zu lachen...
Kann mir mal jemand alle witze aufzählen die er oder sie kennt ich muss mal wieder ...
- Deine Mudda-Witze
Kennt jemand deine mudda ...
- Reaktionen auf Humor
Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis häufig das Gefühl, dass viele Leute auf Humor sehr empfindlich reagieren. Wenn ich mal etwas ...