Die Bibel kennenlernen

Wer kennt eientlich denwahren hintergrund was gott eigentlich möchte.wer die bibel richtig lesen kann weiss es sicherlich.ichhabe es in einem bibelkurs kennengelernt.gott u. jesus werden bald wieder erscheinen.wer hat in wirklichkeit jesus ans kreuz geliefert?kennt jemand die offenbarung?was steckt in wirklichkeit die wahrheit dahinter.ein wahrer christ sollte das wissen, auch die pfarrer in den gemeinden die soviel von der kirche predigen.bin auf antworten gespannt

Antworten (4)
Warum man sich mit der Bibel befassen sollte

Die Bibel sagt selbst, daß sie von Gott, dem Schöpfer der Menschen, stammt

2. Tim. 3:16, 17: „Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen der Dinge, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes völlig tauglich sei, vollständig ausgerüstet für jedes gute Werk.“
Offb. 1:1: „Eine Offenbarung von Jesus Christus, die Gott ihm gab, um seinen Sklaven die Dinge zu zeigen, die in kurzem geschehen sollen.“

Die bücher

In namen des albarmherzigen gottes, im quran steht jesus wurde nicht am kreuz gekreuzigt es steht ihnen wurde einen art ilusion gezeigt, befor jesus den veräterischen kuss bekommen hat von judas kniete sich jesus hin und bethete sagte vater mein herr lass den kelh von mir ziehen! wen nicht jesus gebethe gehört werden wessen dan? im silam ist jesus ein propeth wie alle andere der am ande der tage weiderkommen wird und den kampf ggen den falschen messia führen wird.jesus wird am ande der tage wiederkommen so lehrte es uns muhammed der gesante gottes der letzte gesante gottes ist muhammed daher ist es wichtig brüder udn schwestern das ihr den quran lessen tuht lest alle bücher die tora die bibel und den quran das buch quran ist das wort gottes kein wort das muhammed geschrieben hat einfah mal lesen wir im islam lieben alle prophten gleich

Dein Glück

Hallo Hartmut,

ich lege dir wirklich eine Seite ans Herz, die mich zu dem richtigen Glauben geführt hat.

Du wirst verstehen was Gott von uns verlangt, und dich Gottes Kind ganz Gewiss nennen können, wenn du die Informationen in die Tat umsetzen wirst. *Werbung gelöscht*

Wahrheit

"Pfarrer" sollten die Wahrheit kennen ?

Die kennt, wer Gott glaubt (Jak.2, 17) und sein Wort als Wahrheit betrachtet (Joh.17, 17).

Wen du noch Fragen hast, bitte !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema