Kinder beim Kindergottesdienst

Schickt ihr eure Kinder auch zum Kindergottesdienst? Bei uns kommen viele Kinder zum basteln und spielen während des Kindergottesdienstes. Das Angebot wird toll angenommen. Nur schade das die erwachsenen zum normalen Gottesdienst nicht so zahlreich erscheinen. Ist er bei euch auch gut besucht?

Antworten (2)
Him...

Ich bin ja auch noch ein halbes Kind (14) und gehe freiwillig zum normalen Gottesdienst und er macht mir auch meistens Spaß und ist recht interessant!
PS: Ich hab eine Website, sie ist ganz neu! Auf ihr beschäftige ich mich mit Religion und vorallem dem Christentum.
BESUCHT MICH:
...Link gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dürfen...

...zum Kindergottesdienst nur Kinder? Ich finde das Christentum zwar blöde, aber ich bastele und spiele gerne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema