Nun auch Baskenmützen nicht mehr erlaubt zu tragen?

Es gab ja heftige Diskussionen um das Tragen von Kopftüchern während der Schulzeit. Nund wurde/wird anscheinend auch das Tragen von Baskenmützen kritisiert und teilweise untersagt, aufgrund der starken Andeutung religiöser Einstellungen.
Aber das ist doch Blödsinn oder nicht? Es gibt doch viel mehr Leute die religiösen Schmuck tragen und tragen dürfen (Kreuze, diese Perlenketten, usw). Ist das nicht Schikane? Was sagt ihr dazu?

V.

Antworten (1)
Baskenmütze

Hallo....
Das höre ich zum erstenmal, das Baskenmützen etwas mit Religion zu tun haben sollen. Baskenmützen tragen Lehrer und Maler und ich und Sie, und so bleibt es, basta!!!
SEVUS SIGGI 80

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren