War es schon. ich muss sagen es war mit meinem gleichaltrigen cousin bei ihm im zimmer. ich bin hetero und wir haben es eben mal mit dem thema sexualität gehabt. dann hat er sich ein film reingezogen und hat mich auf einmal berührt. dann haben wir uns ins bett gelegt und alles mal ausprobiert: erst nur gemacht und dann eben glied an glied. es war richtig schön.
(EMPFEHLUNG)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwul sein und erleben
Hay! ich bin 13 ich glaube das ich schwul bin und ich würde auch gerne meine erste liebe und erstes mal mit einen jungen erleben aber in meinen ...
- Hey, bin ich gay!?
Hey seit lagen will ich meinen freund einen blasen und er will immer bei mir schlafen un ich sag nein aber jetzt will ich ja sagen aber wie sag ...
- Wie sage ich ihm, dass ich frauen mag?
Hi! bin neu hier. ich hab ein ziemliches problem. dass ich auf frauen stehe, wusste ich eigentlich shcon immer. aber ich ...
- Hetero oder Homo
Hey...ernste Frage jetzt mal: Ich mache mir im Moment richtig sorgen ob ich nicht schwul bin! Ich hab gerne mal Gay Filme geguckt oder ...
- Spätes "Zulassen" von Homosexualität
Meine Geschichte in Kurzform: Ich lebe in einer zweiten längerer Partnerschaft mit einer Frau und habe eine Tochter von 10 Jahren. Bisher ...
- Ich liebe meinen freund
Hey ich bin 13 und männlich und bei mir in der klasse ist ein junge der einfach toll ist ich liebe ihn auch und das weiß er aber das problem ...
- Vorlieben an die schwul jetzte
Also frag was habt ihr am liebsten beim patner/euch ich fang mal an also ich mag behaarung jeder art sei es bart scharm oder achesl harre ...
- Heteronormativität auch bei Homos?
Es ist bedauerlich zu sehen, wie hier immer wieder Threads dicht gemacht werden, weil ihnen fetischistische Tendenzen unterstellt werden. So als ...
- Hat er Interesse an mir?
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und bin in der Ausbildung. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Er ist 19. so wie er hatte auch ich ...
- Ist Homosexualität eine Störung?
Vorab möchte ich noch sagen das ich niemanden hier verletzten will mit der Überschrift, es ist eine Frage die mich schon länger quält. ...