Die ersten Zähne

Hi, mein Kind steht kurz davor die ersten Zähne zu bekommen. Ich freue mich zwar darüber, aber andererseits habe ich auch große Sorge dass dadurch wieder einige Wochen keine ruhe auf grund von Schlaflosigkeit einkehren kann. Wie war es denn bei euch als euer Kind die ersten Zähne bekommen hat? Eure Sybbi

Antworten (3)
Hallo Ihr Lieben...

...das Mittelchen heisst "Dentinox".

ganz lieb drücken, den Kleinen
Klausi

Manche Kinder leiden mehr darunter als andere, aber einige schlaflose Nächte werden wohl schon auf dich zukommen. Früher gab es diese Beißringe für zahnende Kinder, vielleicht könnte das deinem Kind helfen. Ich meine, dass es inzwische auch schmerzlindernde Gels zu kaufen gibt, die man den Kindern auf den Kiefer schmieren kann. Frag doch mal in der Apotheke oder Drogerie danach. Den Namen habe ich leider vergessen.

Da werden viele Tränchen fließen

Liebe Sybbi, das wird wohl eine stressige Zeit für euch werden. Meine Kleine hat bei ihren ersten Zähnchen sehr geweint und uns damit natürlich auch auf Trab gehalten. Aber auch das geht vorüber....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren