Werde ich noch 1,70?

Ich weiß, man kann es nicht 80% - 100% einschätzen.
Aber ich will es ungefähr wissen :).

Ich bin jetzt 13, werde in 2 Monate 14 und bin 1, 60 groß.
Ich hab vor 4 Monaten die Tagen bekommen, falls das auch wichtig ist.

Antworten (6)
1,58m

Laut Kalkulator auf Eltern.de werden das angeblich nur 1, 58cm.
Aber das ist von vielen Faktoren abhängig, gerade auch die Ernährung spielt eine gewaltige Rolle. Wenn Du hier in Deutschland aufgewachsen bist und Dich nicht nur typisch asisatisch ernährt hast/ ernährst, hast Du gute Chancen, einige Zentimeter größer zu werden.
Oder auch wenn Du nicht gerade Erstgeborene(r) bist. Aber 1, 65 wäre doch immer noch eine aktzeptable Größe.

Nein xD

1, 55 und 1, 73 >_

Kommt drauf an...

Wie groß auch Deine Eltern sind. Sind die nur 1, 50 + 1, 65, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Du 1, 70 und größer wirst.

+

Ich hab vergessen;

Ich bin eine Vietnamesin & die werden meistens nur MAX 1.65.

& ich hab in den letzten 3 Jahren shcon 20 cm eingepackt.
& letztes Jahr 10cm davon.

...

Die 1, 70 packste locker ehrlich du bist ja erst am beginn der pubertät die wirklichen wachstumsschübe kommen noch und da sind 10 cm schnell drin

Also ganz ehrlich wäre ich schon mit 1.60 zu frieden....ich bin gerade mal 1.50...und bin 15 jahre alt....und das bekomme ich jeden tag von allen zu spüren....und ob du noch wächst das hängt von deinem Erbgut ab...aber man kann auch durch ein röntgen deiner hanzwurzel feststellen ob du noch wächst.....und fals nicht, was ich stakr bezweifele, soll eine hormonbehandlung helfen....

manche wären aber auch mit 1.60 froh....*ich kann mir jedentag solche sachen wir fruchtzwerg anhören...nicht toll -_-..*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren