Laut Kalkulator auf Eltern.de werden das angeblich nur 1, 58cm.
Aber das ist von vielen Faktoren abhängig, gerade auch die Ernährung spielt eine gewaltige Rolle. Wenn Du hier in Deutschland aufgewachsen bist und Dich nicht nur typisch asisatisch ernährt hast/ ernährst, hast Du gute Chancen, einige Zentimeter größer zu werden.
Oder auch wenn Du nicht gerade Erstgeborene(r) bist. Aber 1, 65 wäre doch immer noch eine aktzeptable Größe.
1, 55 und 1, 73 >_
Wie groß auch Deine Eltern sind. Sind die nur 1, 50 + 1, 65, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Du 1, 70 und größer wirst.
Also ganz ehrlich wäre ich schon mit 1.60 zu frieden....ich bin gerade mal 1.50...und bin 15 jahre alt....und das bekomme ich jeden tag von allen zu spüren....und ob du noch wächst das hängt von deinem Erbgut ab...aber man kann auch durch ein röntgen deiner hanzwurzel feststellen ob du noch wächst.....und fals nicht, was ich stakr bezweifele, soll eine hormonbehandlung helfen....
manche wären aber auch mit 1.60 froh....*ich kann mir jedentag solche sachen wir fruchtzwerg anhören...nicht toll -_-..*
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Sohn ist ein Spätzünder
Hallo mein jüngster (von 5 Kindern) wird im November 6 und kann noch nicht mal bis 5 zählen! Muss ich mir Sorgen machen? Okay, ich mache mir ...
- Wie wichtig sind Geschwister für die Entwicklung des Kindes?
Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und habe Geschwister irgendwie nicht vermißt. Meine Tochter will jetzt noch unbedingt ein zweites Kind ...
- Wir der Charakter mehr von der Erziehung geprägt oder von den Genen?
Mein Sohn ist jetz vierzehn Jahre und hat einen großen Freundeskreis. Die Charaktäre sind aber sehr unterschiedlich und es gibt auch große ...
- Wie wichtig ist das Krabbeln?
Hallo ihr Lieben! Meine kleine Tochter ist jetzt fast zwei Jahre alt aber krabbelt immer noch nicht. In ihrer Spielgruppe ...
- Wann drehen sich Babys vom Bauch auf den Rücken? (ab welchem Monat)
Hallo!Unser Baby ist jetzt 4Monate alt.Aber es zeigt überhaupt kein Interesse, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.Das heisst, wir ...
- Was trainiert den Gleichgewichtssinn besser, ein Laufrad oder ein Tretroller?
Mein Patenkind wird in zwei Wochen 4Jahre alt.Sie hat sich von mir einen Tretroller oder ein Laufrad gewünscht.Ich möchte natürlich das Beste ...
- Lindert Bernstein den Schmerz beim Zähne kriegen?
Mein kleiner bekommt so langsam seine Milchzähne. Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass Bernstein die Schmerzen beim Zahnen lindert. ...
- Ab welchem Kindesalter kann man die Motorik testen und wie macht man das?
Der zweijährige Sohn meiner Schwester scheint motorische Schwierigkeiten zu haben (das befürchtet zumindest meine Schwester). Kann man das ...
- Kauen an der Kleidung
Mein Sohn ist im September 7 Jahre alt geworden. Mein Problem er kaut seine T-Shirts so ab am Halsausschnitt das er fast bis zur Hälfte des ...
- Fangen Babys allein an zu krabbeln oder sollte man nachhelfen?
Hallo! Unsere Tochter ist fünf Monate alt, krabbelt aber immer noch nicht. Ich meine, es wäre langsam Zeit, weil sich die Muskeln der Kleinen ...