Was trainiert den Gleichgewichtssinn besser, ein Laufrad oder ein Tretroller?

Mein Patenkind wird in zwei Wochen 4Jahre alt.Sie hat sich von mir einen Tretroller oder ein Laufrad gewünscht.Ich möchte natürlich das Beste kaufen, was auf dem Markt ist.Ausserdem soll das Kind ja auch seinen Gleichgewichtssin trainieren.Jetzt brauche ich einmal den Rat von den Eltern hier im Forum.Was findet ihr besser für ein vierjähriges Kind?Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.Herzlichen Dank!Herzliche Grüße astrid41

Antworten (1)
Laufrad ist besser

Mein Neffe hat vor einem halben Jahr ein Laufrad bekommen, von dem ganz begeistert ist. Wir hatten auch erst geschwankt zwischen Tretroller oder Laufrad, aber der Verkäufer hat uns dann zum Laufrad geraten. Ich denke auch, dass das den Gleichgewichtssinn und die Koordination des Jungen sehr gut trainiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren