Immer die weiteste????
Hi Leute,
Von unserer Klasse bin ich immer die weiteste von uns in der Pupertät.die anderen finden das toll und wollen sich nur darum mit mir anfreunden das kein einen auf den Wecker gehen.Könnt ihr mir helfen????
Hi Leute,
Von unserer Klasse bin ich immer die weiteste von uns in der Pupertät.die anderen finden das toll und wollen sich nur darum mit mir anfreunden das kein einen auf den Wecker gehen.Könnt ihr mir helfen????
Ich frage mich, was bloß los ist, was sich wohl zwischen meiner Kindheit und der heutiger Kinder so verändert hat. Laut Studien sind immer ...
Mich würde mal interessieren ab wann beim Menschen das Erinnerungsvermögen einsetzt, weiß jemand so was? Ich frage mich ob man sich an Dinge ...
Hi, findet ihr es richtig dass manche Eltern sehr viel von ihren Kindern erwarten und sie damit unter Druck setzen? Ich weiß dass wenn ich mal ...
Wenn ich mir meine Kinder so angucke die langsam in die Pubertät kommen, drängt sich mir die Frage auf ab wann man sie los lassen soll. Ich ...
Hallo ihr Lieben! Meine kleine Tochter ist jetzt fast zwei Jahre alt aber krabbelt immer noch nicht. In ihrer Spielgruppe ...
Ich bin Mutter von 2 Kindern, einem 10 jährigen Sohn und eine 15 jährige Tochter. Während bei meiner Tochter soweit bisher alles normal ...
Die kleine Tochter meiner Schwester ist jetzt knapp zwei Monate alt und total süß. Bisher reagiert sie aber eigentlich noch gar nicht auf ...
Hallo! In habe mich mit meiner Nachbarin angefreundet. Sie hat einen dreijärigen Sohn und wir unternehmen sehr viel mit ihm. Sehr oft spiele ...
Hallo, mein Name ist Elias und ich bin in zwei Monaten 14. Ich bin ca. 1, 73 m groß und wiege ungefähr 63 Kilo. Ich habe ein ...
Hallo! Seit mein Baby zahnt, hat es Probleme mit der Verdauung. Besteht da ein Zusammenhang? Wer hat eigene Erfahrungen mit seinem Baby gemacht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren