Wie groß werde ich?

Hallo,
mein Name ist Elias und ich bin in zwei Monaten 14.
Ich bin ca. 1, 73 m groß und wiege ungefähr 63 Kilo. Ich habe ein bisschen Speck am Bauch und am Hintern sowie auch ein wenig auf der Brust. Ich persönlich finde mich viel zu dick auch wenn Verwandte und Freunde mir regelmäßig das Gegenteil erklären. Ich versuche meinen Körper su gut wie möglich fit zu halten. Zuhause gibt es fast nur gesundes und vorallem Bio. Ich schlafe ein bisschen zu wenig als es sein sollte.
Meine Mutter ist 1, 66 m und mein Vater 1, 72 m groß.
Meine frage lautet nun : Wie groß werde ich ungefähr?

Ich hoffe es gibt hier jemanden der sich gut damit auskennt.
LG

Antworten (5)
Größe

Formel zum Ausrechnen:(Körpergröße Mutter plus Körpergröße Vater plus 13) geteilt durch 2

Moderator
@Elias

Dazu gibt es wirklich ein paar Methoden um festzustellen, wie groß du noch werden wirst. Lies dazu den Artikel zu Körpergröße > Prognosen in Wikipedia, hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Körpergröße#Prognosen

darin wird das Beschrieben und weiter verlinkt.

Moderator
@Elias

Nein, so etwas gibt es nicht, ich hab allerdings mal gehört, dass es ein Arzt herausfinden kann, dazu muss er irgendwas messen, glaub ich, was genau weiß ich allerdings nicht.

@ Hayate

Schade, habe mal gehört, dass es da Methoden gibt, wie man das ausrechen kann.

Moderator
@Elias

Das wird dir niemand sagen können, das ist genetisch festgelegt, die Zeit wird es zeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren