Wieviel TV-Konsum ist für die geistige Entwicklung von Kindern schädlich?

Unsere Kinder sind jetzt acht und neun Jahre. Sie dürfen max. eine Stunde pro Tag irgendeine Kindersendung im TV anschauen. Bei Klassenkameraden ist der TV-Konsum wesentlich höher. Ich würde gern mal wissen, ab wann Fernsehkonsum für die geistige Entwicklung schädlich werden kann, was meint ihr? Danke schon mal für euere Infos dazu. Gruß, Sonne

Antworten (1)
Ehrlich

Ich finde die meisten Kinder sendungen schon als bedenglich.
1 Stunde ist meiner meinung nach genug.
Wann genau es schädigt weiß ich nicht, aber lang dauert nicht.
:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema