Mein Kind hat mit seinen 2 Jahren noch keine Haare auf dem Kopf

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt geworden, hat aber noch keine Haare auf dem Kopf. Er hat einen feinen Flaum, aber das kann man nicht als Haar bezeichnen. Die Tochter meiner Freundin trägt schon einen kleinen Pferdeschwanz. Muß ich mir Sorgen machen, daß mein Sohn kahl bleibt, oder gibt es Fälle bei Kindern, wo die Haare erst später wachsen? Ich würde mich über einen Tipp riesig freuen. Vielen Dank! Gruß dora26

Antworten (7)
Moderator
Ups

Da ist aber ein ist zuviel, das soll natürlich heißen:
".... das bedeutet einfach nur ein Lächeln (fröhliches Gesicht)."

Moderator
@ ViktorSe

Ja, :-) ist ein Smiley, das ist bedeutet einfach nur ein Lächeln (fröhliches Gesicht).
Wenn du z.B. mit Google nach :-) Bedeutung suchst, findest du "Smilies, Emoticons und deren Bedeutung".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Was? diese komischen Zeichen heißen Smiley? Bin ich der Einzige her, der davon noch nichts gehört hat? Ich wundere mich nur immer, was diese Dinger bei den Beiträgen sollen.

ZOExixi, nun hab dich mal nicht so: Thomas hat doch einen Smiley gemacht. Das heißt doch, dass es nicht böse gemeint ist.

@Thomas41

Hättest du das Wort "Glatzkopf" nicht wenigstens in Anführungsstriche setzen können? Was meinst du, wie die Mutter das empfindet?

Na zum Glück ist der kleine Glatzkopf ein Junge und kein Mädchen :-))

Mach dir keine unnötigen Sorgen. Meine Tochter hat auch erst später "richtige" Haare bekommen. Das ist von Kind zu Kind verschieden, wie lange die Vellushaare auf dem Kopf verbleiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren