Kann es sein, daß Babys schon nach 3 Monaten zahnen?

Meine Kleine ist erst drei Monate alt und es gibt schon Anzeichen, daß unten die ersten Zähnchen kommen wollen. Ist das eigendlich normal? Ich habe mal gehört, das Zahnen würde erst so ab sechs Monaten beginnen. Was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Duckspiegel

Antworten (3)

Druckspiegel, dann solltest du aber jetzt allmählich abstillen, denn wenn dein Baby erst richtig zubeißen kann - autsch!

Meine Tochter hatte auch schon mit drei Monaten den ersten Milchzahn

Durchschnittlich kriegen die Kleinen mit sechs oder sieben Monaten die ersten Zähnchen, aber es gibt durchaus auch Babys, die schon mit drei Monaten zahnen. Das ist alles völlig im Rahmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren