Wie groß kann ich in etwa werden, wie lange wachsen?
Ich bin 12 und ungefähr 1, 58 gross wie viel kan ich ungefähr wachsen
Ich bin 12 und ungefähr 1, 58 gross wie viel kan ich ungefähr wachsen
Ich bin jetzt in der 7. Woche und mache mir gerade Gedanken darüber, ab wann mein Kind schon Außengeräusche bewußt wahrnehmen kann. Ich ...
Hi Leute, Von unserer Klasse bin ich immer die weiteste von uns in der Pupertät.die anderen finden das toll und wollen sich nur darum mit ...
Hallo! Mein Sohn ist 7 Jahre alt und ich finde, er hat überhaupt kein Schamgefühl. Ein Beispiel: Wenn er zur Toilette geht und wir haben ...
Meine beste Freundin hat vor drei Monaten einen Jungen geboren. Die Geburt verlief nicht ganz komplikationslos. Aber laut Kinderarzt gibt es ...
Hallo! Ich bin im dritten Monat schwanger, das habe ich gestern erfahren. Ich bin ganz aufgeregt und lese alles über die Schwangerschaft und ...
Hallo Leute. Ich bin gerade wirklich am verzweifeln. Aber nicht weil es um mich geht, sondern um meine Freundin. Sie hat eine kleine Tochter, ...
Meine kleine Nichte hat große Probleme beim Zahnen mit Durchfall und Schmerzen. Könnte man der Kleinen nicht helfen, damit sie nicht so ...
Hallo! Mein Kind tut mir schrecklich leid, weil es zahnt und schreckliche SChmerzen haben muß. Es weint ständig und ist furchtbar unleidlich. ...
Ich möchte was das angeht so früh wie möglich meine Kinder so beeinflussen das sie keine schlechten Charaktereigenschafte entwickeln bzw das ...
Hi, findet ihr es richtig dass manche Eltern sehr viel von ihren Kindern erwarten und sie damit unter Druck setzen? Ich weiß dass wenn ich mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren