Mehr Beiträge zum Thema
- Was genau ist Hüftschnupfen?
Hallöchen, eine Freundin von mir hat gerade ihr erstes Kind gekriegt, in unserem Freundeskreis war sie die erste die Mutter wurde. ...
- In welchem Alter verwächst der Babyspeck?
Hallo! Unsere Kleine ist jetzt ein Jahr alt und ziemlich moppelig. In welchem Alter fängt der Babyspeck an zu verwachsen? LG ...
- Sollte man ein hochbegabtes Kind zu Hause lassen oder ist der Besuch einer Kita wichtig?
Hallo! Es hat sich herausgestellt, daß unser Kind hochbegabt ist, was uns sehr erfreut. Es ist hochsensibel und hat viele Ideen, die es am ...
- Wie groß werde ich?
Hallo, mein Name ist Elias und ich bin in zwei Monaten 14. Ich bin ca. 1, 73 m groß und wiege ungefähr 63 Kilo. Ich habe ein ...
- Wann drehen sich Babys vom Bauch auf den Rücken? (ab welchem Monat)
Hallo!Unser Baby ist jetzt 4Monate alt.Aber es zeigt überhaupt kein Interesse, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.Das heisst, wir ...
- Ich habe mich als Kind selbst gestreichelt!
Vor ein paar Tagen ist mir eingefallen, dass ich früher in der Badewanne immer mit einem Stift oder mit der Hand in meiner Scheide ...
- Unser Kind zahnt, helfen Bernsteinketten und Beißringe gegen die Schmerzen?
Hallo! Unser Sohn bekommt den ersten Zahn und hat wahrscheinlich große Schmerzen, weil er fast ununterbrochen weint. Er tut mir so leid uns ich ...
- In welcher Entwicklungsphase kann ein Ungeborenes Außengeräusche wahrnehmen?
Ich bin jetzt in der 7. Woche und mache mir gerade Gedanken darüber, ab wann mein Kind schon Außengeräusche bewußt wahrnehmen kann. Ich ...
- Sollte unsere Tochter mit 6 Jahren einen Purzelbaum können?
Hallo, unsere Tochter kommt diesen Sommer in die Schule, kann aber keinen Purzelbaum und uns wurde jetzt von einer Bekannten erzählt, dass ...
- Wann sollte ein Kleinkind spätestens mit dem Sprechen beginnen?
Unser fast zweijähriger Enkel ist anfürsich gesund, aber er macht überhaupt noch keine Anstalten zu sprechen. Irgendwie beunruhigt mich das. ...