In welchem Alter verwächst der Babyspeck?
Hallo! Unsere Kleine ist jetzt ein Jahr alt und ziemlich moppelig. In welchem Alter fängt der Babyspeck an zu verwachsen? LG Jane007
Hallo! Unsere Kleine ist jetzt ein Jahr alt und ziemlich moppelig. In welchem Alter fängt der Babyspeck an zu verwachsen? LG Jane007
Kleine Kinder verlieren ihren Babyspeck meistens im Laufalter, also wenn sie anfangen zu Laufen, vergeht auch der Babyspeck.
Es kommt auch auf die Veranlagung an, manche Kinder haben auch noch im Teenageralter Babyspeck, der sich dann aber verwächst, vorausgesetzt ist eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.
Hallo! Mein Kind tut mir schrecklich leid, weil es zahnt und schreckliche SChmerzen haben muß. Es weint ständig und ist furchtbar unleidlich. ...
Hallo! Im Moment habe ich eine heftige Migräne und muß mich oft hinlegen. Seit mein dreijähriger aus dem Kindergarten zurück ist, nervt er ...
Ich bin gerade Oma geworden und hoffe, das der Klein gesund ist. Gerade hat mir meine Tochter erzählt, daß der Doc an den Fußsohlen den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren