Sohn möchte ein Nachthemd
Gestern war wir einkaufen. Da haben wir unsere Tochter zwei neue Nachthemden gekauft. Unsere Sohn wollte unbedingt auch eins. Wir sagten das soll was nur für Mädchen ist.
Was meint ihr?
Gestern war wir einkaufen. Da haben wir unsere Tochter zwei neue Nachthemden gekauft. Unsere Sohn wollte unbedingt auch eins. Wir sagten das soll was nur für Mädchen ist.
Was meint ihr?
Neutraql aus, ich sehe deshalb keinen Grund das dein Sohn keine tragen sHallo Jan,
warum soll ein Nachthemd nur für Frauen sein, bloß weil die Gesellschaft das so vorlebt. Ausserdem gibt es auch für Männer Nachthemden bei jeden bekannten Versandhaus, gut über Geschmack lässt sich streiten. Es muss ja nicht unbedingt eins mit Spitzen oder Rüschen sein Bigshirts sehen ziemlich oll.
Grundsätzlich ablehenen würde ich es nicht, aber es wäre schon wichtig zu wissen wie alt Deine Kinder sind.
Ich bin seit knapp acht Wochen Mami eines zuckersüßen kleinen Wonneproppens. Bisher komme ich mit dem Stress und den schlaflosen Nächten gut ...
Die fünfjährige Tochter meiner Nachbarin verweigert einfach gesundes Essen und will nur Pizza, Nudeln, Fischstäbchen und diesen Kram. ...
Hallo Leute. Ich bin gerade wirklich am verzweifeln. Aber nicht weil es um mich geht, sondern um meine Freundin. Sie hat eine kleine Tochter, ...
Hallo! Unser Sohn bekommt den ersten Zahn und hat wahrscheinlich große Schmerzen, weil er fast ununterbrochen weint. Er tut mir so leid uns ich ...
Mich würde mal interessieren ab wann beim Menschen das Erinnerungsvermögen einsetzt, weiß jemand so was? Ich frage mich ob man sich an Dinge ...
Ich kenne viele Eltern die direkt unendlich besorgt sind, wenn ihr Kind sich mal nicht "nach Plan" entwickelt und in dem einen oder anderen ...
Die kleine Tochter meiner Schwester ist jetzt knapp zwei Monate alt und total süß. Bisher reagiert sie aber eigentlich noch gar nicht auf ...
Hallo! Mein Kind tut mir schrecklich leid, weil es zahnt und schreckliche SChmerzen haben muß. Es weint ständig und ist furchtbar unleidlich. ...
Hallo! Seit mein Baby zahnt, hat es Probleme mit der Verdauung. Besteht da ein Zusammenhang? Wer hat eigene Erfahrungen mit seinem Baby gemacht ...
Hallo, unsere Tochter kommt diesen Sommer in die Schule, kann aber keinen Purzelbaum und uns wurde jetzt von einer Bekannten erzählt, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren