Sohn möchte ein Nachthemd

Gestern war wir einkaufen. Da haben wir unsere Tochter zwei neue Nachthemden gekauft. Unsere Sohn wollte unbedingt auch eins. Wir sagten das soll was nur für Mädchen ist.

Was meint ihr?

Antworten (2)
Nachthemd

Neutraql aus, ich sehe deshalb keinen Grund das dein Sohn keine tragen sHallo Jan,

warum soll ein Nachthemd nur für Frauen sein, bloß weil die Gesellschaft das so vorlebt. Ausserdem gibt es auch für Männer Nachthemden bei jeden bekannten Versandhaus, gut über Geschmack lässt sich streiten. Es muss ja nicht unbedingt eins mit Spitzen oder Rüschen sein Bigshirts sehen ziemlich oll.

Nachthemd

Grundsätzlich ablehenen würde ich es nicht, aber es wäre schon wichtig zu wissen wie alt Deine Kinder sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren