Die Ohrengeräusche vom Tinnitus behandeln

Seit vorgestern habe ich ein Piepsen und komische Ohrengeräusche im linken Ohr. Das wird wohl dieser bekannte Tinnitus sein. Die letzte Nacht konnte ich eigentlich nicht schlafen, diese Nacht wird wohl auch wieder fatal werden. Jedenfalls hoffe ich es geht bald weg und wollte euch mal fragen was ich machen kann um die Heilung zu beschleunigen und den Ton zu mildern!?

Antworten (1)
Artzt

Ich würde mit sowas, wenn es durchgängig bleibt auf jeden Fall zum Artzt gehen!!! Sie reden davon als hätten sie auf den Tinnitus gewartet und es wäre jetzt halt so. Sowas kommt aber normal nicht einfach so und sondern hat eine Ursache! Ich bezweifle das ein so aufdringlicher schlafraubender Ton auf die leichte Schippe zu nehmen ist!!!

Wies nicht warum ich so höflich bin der Schreibstil hat mich irgendwie an eine ältere Dame erinnert:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren