Ich habe gehört das es nicht zwingend an den Ohren liegt, ganz in den Gegenteil!
W-LAN Strahlung und Strahlung allgemein wird leider völlig unterschätz als Auslöser allen möglichen Krankheiten, vor allem Krebs und Pfeifen auf den Ohren!!!
Testen Sie mal mit den Handy wie viele und wie stark die Signale sind die sie da empfangen können. Versuchen Sie wenigstens die eigenen Geräte nachts ab zu schalten!
Können Sie gut schlafen? 80% der Menschen nicht und es liegt natürlich auch an Blaulicht was zu viel über den TV geht und den Monitor von Computer, das ist sehr gefährlich!
Es gibt auch Möglichkeiten, gutes Wasser trinken, da gibt es Kangen Wasser (bitte den selber informieren) hat mit PH Wert 9,5 basisches Wasser also, am besten mit negativer Ionisierung, das geht in die Zellen und ich haben von eine Bekannte mit Tinnitus gehört das sie spontan diesen verloren hat!
In einem kranken Umfeld kann man generell niemals gesund sein, jedenfalls nicht den langen Zeit! Wenn ich im Garten bin wo es keine W-LAN gibt und wo man viel grün hat, man kann da auch sehr gut wieder schlafen und hat den schöne Träume! :-)
ich wünschen alle Gesundheit und man kann finden den einfachen Lösungen mit den weg lassen von den was macht krank! ich habe auch den Nachbarn gesagt das sie wenigste nachts den W-Lan ausschalten sollen und es hat bei den halben Mitbewohnern funktioniert, den anderen glauben das es ist egal, haben aber Krebs und sind krank, was soll man sagen, arme Leute eben!