Ist Caroverin DAS Medikament gegen Tinnitus?

Hallo! Ich hoffe, das unter euch einige Medizinmänner- oder Frauen sind. Ich leide set einem Jaht an Tinnitus, der mir das Leben schwer macht. Ich habe schon so einige Mittel ausprobiert, aber geholfen haben sie nicht. Ein Freund hat mir das Mittel Caroverin empfohlen und gesagt, daß es das Beste Mittel gegen Tinnitus sein soll. Ich bin aber vorsichtig und möchte mir nicht schon wieder ein Mittel kaufen, welches dann doch nicht wirkt. Hat jemand von euch Caroverin ausprobiert? Hat es bei Tinnitus geholfen? Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Gruß herby

Antworten (1)

Mich würde ein Erfahrungsbericht auch sehr interessieren, aber ich meine, dass Caroverin entweder erst seit kurzem, oder sogar noch gar nicht zugelassen ist - jedenfalls nicht in Deutschland. Aber vielleicht liest ja hier auch ein Ami mit oder einer, der das Tinnitutsmedikament schon in einer Studie ausprobieren durfte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren