Tinnitus wegen zu kurzem Bein?

Meine Freundin hat seit ein paar Monaten diese klingelnden Ohrgeräusche und war auch schon beim HNO-Arzt. Seitdem erzählt sie mir, der Arzt hätte gesagt, dass der Tinnitus von ihrer Beinverkürzung stamme. Ich weiß echt nicht ob ich das glauben soll. Was hat denn bitte ein zu kurzes Bein mit Ohrgeräuschen zu tun. Kann mir das mal jemand sagen?

Antworten (1)
Tinnitus

Ein Tinnitus kann durchaus die Ursache eines verkürzten Beines sein. Aufgrund dieser Verkürzung kann das gesamte Skelett bis zum Kiefer in einer Schieflage stehen. Und wenn der Kiefer nicht richtig steht, kann es zu Ohrgeräsuchen kommen. Man sollte versuchen sich bei einem Kieferchirurgen Hilfe zu holen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren