Die richtigen Schuhe fürs Büro
Was für Schuhe sollte man fürs Büro anziehen, auch wenn es locker ist muss man ja nicht provozieren. Zieht ihr auch mal High Heels ins Büro an um die Männerblicke auf euch zu ziehen?
Was für Schuhe sollte man fürs Büro anziehen, auch wenn es locker ist muss man ja nicht provozieren. Zieht ihr auch mal High Heels ins Büro an um die Männerblicke auf euch zu ziehen?
Ich finde Pumps, Slingbacks, and T-Straps eignen sich am besten für das Büro. Pumps sind oft idealer, weil sie sich leichter aus- und wieder anziehen lassen, denn auch die Füße der erfahrensten Absatzträgerinnen brauchen mal eine Pause! Aber Pumpen müssen absolut perfekt passen; Entscheiden Sie am besten schon beim Kauf, ob sie mit Strumpfhosen oder barfuß getragen werden. Bei Slingbacks oder T-Straps ist dies nicht so notwendig, weil sie einfach für eine perfekte Passform verstellt werden können. Dezente Farben sind ein Muss. Ich finde hautfarbene oder hellbraune Farbabsätze praktischer, weil sie mir mit hautfarbenen Strumpfhosen und einem dunkleren Kleid helfen, dünner auszusehen.
Ich bin 31 Jahre und man sagt, daß ich ziemlich gut aussehe. Bisher habe ich mich im Beruf eher konservativ gekleidet. Da ich bald eine neue ...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wobei ich die Antwort schon erahne, aber trotzdem muss ich diese Frage ...
Hallo ihr Lieben! Nach meiner Ausbildung beginne ich jetzt in ein paar Monaten tatsächlich als Bürokauffrau zu arbeiten. Ich ...
Ich arbeite in einem Büro mit überwiegend jungen Kolleginnen und Kollegen. In der Freizeit trage ich meist keinen BH, weil mich das zu sehr ...
Darf meine Chefin verlangen das ich bei der Arbeit einen Kittel ...
Ich arbeite zu Hause viel im Garten oder auch Im Haus und hab mir diese Latzhose aus strapazierfähigem Canvasmaterial gekauft. Die ist wirklich ...
Auf meiner Arbeit im Gaststättengewerbe trage ich die Arbeitskleidung (Bluse und Rock) die mir von dort zur Verfügung gestellt wird. Da wir ...
Ich habe immmer Schlappen im Büro unter meinem Tisch damit ich sie gegen Pumps austauschen kann! Meine Kollegin meint das würde nicht gehen ...
Hallo! Ich habe nächste Woche mein erstes und wichtiges Meeting, weshalb ich heute schon shoppen war. Habe auch ein tolles Kostüm gefunden, ...
Ich arbeite in einem Architekturbüro und muß mich an die Kleiderordnung halten. Das heisst Langarmhemd und lange Hose, Sandalen sind auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren